• Drama um Hailey Bieber und Selena Gomez geht weiter
  • Auch Justin Bieber mischt mit
  • Doch gegen wen richtet er sich?

Das Drama rund um Hailey Bieber (26) und Selena Gomez (30) nimmt große Ausmaße an – so sehen das zumindest die Fans. Neben den beiden Frauen waren sogar schon Kylie Jenner (25) und Taylor Swift (33) beteiligt. Jetzt scheint auch Justin Bieber (29) mitzumischen. Ist das zu glauben?

Schießt jetzt sogar Justin Bieber SO gegen seine Ex Selena Gomez?

Auf seiner Geburtstagsparty, die Justin Bieber vor wenigen Tagen feierte, soll er seinen Gästen nämlich ein kleines Geschenk gemacht haben. Wie Alfredo Flores (34) auf Twitter zeigte, hat Justin seinen Freunden ein silbernes Feuerzeug geschenkt, auf dem stand: „Ich bin so dankbar, dass ich am Ende nicht das bekommen habe, was ich wollte“.

Auch interessant:

Justin Bieber aktuell

Promi Quiz

Mit der Tochter welches Schauspielers ist Justin verheiratet?

Fans sehen da einen klaren Seitenhieb gegen Ex-Freundin Selena Gomez, mit der Justin knapp sieben Jahre lang eine On-off-Beziehung führte. Nur wenige Monate nach der letzten Beziehungspause mit Selena heiratete er seine Hailey.

Andere hingegen sehen jedoch in dieser kleinen eingravierten Botschaft einen Diss gegen seine eigene Ehefrau: „Also gibt er zu, dass er am Ende das bekommen hat, was er nicht wollte?“, so ein User auf Twitter oder „Es ist sein Geburtstag und bei den Souvenirs hat er an Selena gedacht? Huch“, meint ein anderer.

Das Liebes-Dreieck zwischen Justin, Hailey und Selena wird die Fans wohl noch lange beschäftigen.