• Justin Biebers Fans schlagen Alarm
  • Hat Hailey sein Telefon geklaut?
  • Das ist der Grund für die Vermutung

Diese Caption macht Justin Bieber Fans stutzig! Der neuste Post des Musikers erregt bei Followern einen Verdacht. Ein scheinbar ganz normales Pärchenbild des Sängers kommt bei seinen Fans gar nicht gut an. Daran scheint vor allem die Caption schuld zu sein.

Ich und mein Date @vanityfair“, steht dort. Das Bild dazu zeigt, wie Hailey Justin auf die Wange küsst.

Justin Bieber: Hailey hat sein Handy?

Immer wieder wird in den Kommentaren unter dem Post behauptet, Hailey habe Justin sein Handy gestohlen und würde für ihn posten. „Ich glaube, Hailey hat die Bildunterschrift geschrieben“, heißt es da.

Auch interessant:

Hör auf, dein Handy unbeaufsichtigt zu lassen, das müsstest du seit dem letzten Post wissen“, heißt es von einem anderen Fan. Denn bereits der letzte Beitrag Justins zeigte das Paar zusammen, wobei er in der Caption seinem „Baby“ „ich liebe dich“ sagte.

Bereits da tummelten sich Kommentare unter dem Post wie: „Justin blinzle, wenn du Hilfe brauchst“, oder „Hailey, bitte gib Justin sein Handy zurück“.

Justins Fans machen sich also gehörig lustig über seine Ehefrau. Wie die das wohl findet?