• Home
  • Stars
  • Sebastian Pannek legt sich mit Amira Pocher an

Sebastian Pannek legt sich mit Amira Pocher an

Sebastian Pannek postete ein verdächtiges Bild auf Instagram
8. September 2020 - 11:00 Uhr / Franziska Heidenreiter

Der nächste Influencer-Beef scheint vorprogrammiert. Normalerweise sind es ja Oliver und Amira Pocher, die gerne austeilen. Aktuell müssen die beiden jedoch einstecken, denn Ex-„Bachelor“ Sebastian Pannek kritisiert Amira hart auf Instagram.

Er greift jetzt die Pochers an: In seiner Instagram-Story regt sich Sebastian Pannek (34) darüber auf, dass Amira Pocher (27) schwanger mit Rollschuhen über den glatten Boden eines TV-Studios gerollt ist. In seinen Augen ist dieses Verhalten verantwortungslos, vor allem, weil zuvor wohl ein Gast auf dem glatten Boden ausgerutscht und hingefallen sein soll.

Runde eins von Sebastian Pannek vs. Amira und Oliver Pocher

Doch nicht nur das: Auch das Verhalten von Amiras Mann Oliver Pocher (42) kritisiert Sebastian Pannek scharf. Pocher hätte mehr Acht auf seine schwangere Frau geben sollen. Weiter sagt er: „Ich hätte es anders gemacht – und meine Frau auch. Sie hat nämlich so viel Verantwortungsbewusstsein.“

Wie Amira auf diese Seitenhiebe des Ex-„Bachelors“ reagiert, erfahrt ihr oben im Video.

Amira und Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher

Zu guter Letzt äußert Sebastian, der vor Kurzem seine Angelina (28) trotz Corona geheiratet hat, noch sein grundsätzliches Problem mit den Pochers: „Sich seit Jahren auf Kosten anderer hochzuziehen, ist natürlich auch etwas, worauf man stolz sein kann“, so der Ex-„Bachelor“.