• Schock für Coupleontour
  • Vanessa muss bei Giftnotrufzentrale anrufen

Großer Schockmoment im Hause Coupleontour! Nessi (26) musste wegen Baby Livi den Notruf wählen. So erzählte sie ihren Followern auf Instagram von einem Vorfall, der sich im Bad ereignete.

Baby Olivia war kurz unbeaufsichtigt im Badezimmer. „Da ist eigentlich nichts (...), da kann eigentlich nichts passieren“, stellt Coupleontour-Vanessa direkt klar.

Schockmoment bei Coupleontour: Sorge um Baby Liv

Doch Livi erreichte ihre Shampoo-Flasche und schüttete diese über ihren Körper. „Sie hatte hier auf dem Kopf Shampoo, der ganze Schlafanzug war voller Shampoo und sie hatte auch am Mund Shampoo.“

Zusammen mit Ina, die am Telefon war, machte Nessi alles, um das Shampoo abzuwaschen. Doch Nessi wollte auf Nummer sicher gehen und rief die Giftnotrufzentrale.

Auch interessant:

Die beruhigten die junge Mutter jedoch und gaben ihr Tipps, die Vanessa befolgte. Coupleontour möchte diese Story seinen Followern nicht vorenthalten. „Sowas passiert. Aber ich habe auch gemerkt, dass ich noch mehr hinterher sein muss. Ich muss echt alles 5x überprüfen. Es ist alles gut – aber trotzdem hatte ich einen großen Schrecken.“ Da ist ja nochmal alles gut gegangen!