• Model Heidi Klum wurde 50
  • Mit ihr feierte Tochter Leni
  • Sie überraschte mit ihrem Outfit

Heidi Klum (50) wurde 50 Jahre alt. In typischer Heidi-Manier veranstaltete sie eine große Party, deren Motto wohl an das alte Hollywood angelehnt war. Die Model-Mama und ihre Gäste kamen in glitzernden Roben und edlen Looks der 20er Jahre, so auch Leni Klum (19). 

So sexy war Leni Klum an Heidis Geburtstag

Auf einem Instagram-Post posiert „Making the Cut“-Star und Fashion-Designer Yannik Zamboni mit dem Model-Nachwuchs. Während ihre Mutter sich für ein weiß-silbernes Dress entschieden hatte, feierte Leni in einem engen schwarzen Kleid mit Glitzer-Verzierungen und Fransen.  

Pinterest
Yannik Zamboni und Leni Klum

Zwar war das Kleid trägerlos, doch Leni kombinierte es mit einem Bikinioberteil mit überkreuzten Trägern, das ihr Dekolleté perfekt hervorhob. Ihre Haare trug sie offen und das Make-up dezent. 

Sicherlich hatte Leni in dem heißen Look eine Menge Spaß, mit ihrer Mutter das neue Lebensjahr einzuläuten. 

Auch interessant: