• ZDF-Fernsehgarten“ meets „Let's Dance“
  • Anna Ermakova und Valentin Lusin waren zu Gast
  • Andrea Kiewel hatte sichtliche Probleme beim Interview

Da durften sich die Zuschauer des „ZDF-Fernsehgartens“ aber freuen. Das Gewinnerpaar der diesjährigen „Let's Dance“-Staffel, Anna Ermakova (23) und Valentin Lusuin (36), gab seinen Gewinnertanz noch einmal zum Besten. Doch das folgende Interview hatte seine Hürden.

„Fernsehgarten“-Kiwi: Gespräch mit Anna Ermakova lief nicht

„ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel (57) hatte anscheinend Probleme, die richtigen Sprachen während des Interviews mit Anna Ermakova abzurufen. So verunsicherte sie die beiden Tänzer mit verschiedenen englischen Aussprachen. Am Ende rutschte Kiwi sogar ein „Merci“ raus.

Auch interessant:

Trotz einiger sprachlicher Barrieren konnte Kiwi Anna und Valentin einige Antworten entlocken. Auf die Frage, wie die beiden es geschafft haben, jede Woche Bestleistung abzuliefern, antwortete Valentin: „Wir killten die Nervosität mit Power.“ Darauf folgte ein einstudierter Ur-Schrei.

Am Ende waren die Zuschauer so begeistert, dass sie sich gar nicht von Anna Ermakova verabschieden wollten. „Alle Blicke sind auf dich gerichtet, Anna, ich kann machen, was ich will“, ergab sich Andrea Kiewel.