• Coupleontour-Ina wollte eigentlich nach Hause
  • Doch sie muss länger im Krankenhaus bleiben
  • Das ist der Grund dafür

Mittlerweile ist es gut ein Jahr her, dass Coupleontour-Ina einen Schlaganfall erlitt. Sie zeigt sich aber stets tapfer auf dem langen und herausfordernden Weg zur Genesung.

Coupleontour-Ina: „Bereitet mir schon Bauchweh“

Eine stationäre Therapie sollte Coupleontour-Ina unterstützen und eigentlich wäre es nun endlich so weit, dass sie das Krankenhaus verlassen und nach Hause zu ihrer Frau Vanessa und ihrer Tochter Olivia zurückkann. Doch ihre Instagram-Story lässt anderes verlauten. Dort eröffnet sie ihren Fans:

Ihr wisst ja, dass ich voraussichtlich in der ersten Juniwoche entlassen werden sollte. Es ist jetzt aber so, dass sich mein Aufenthalt noch ein bisschen verlängert.“ Es sei allerdings „alles in Ordnung“, versichert Ina, was den Fans die Sorge um sie ein wenig nehmen dürfte.

Auch interessant:

In der Klinik könne sie einfach noch etwas länger lernen und ihre Fähigkeiten ausbauen. „Bis wir alle zusammenleben können, wird es noch ein bisschen dauern“, schließt die Blondine ab.

Ina sieht neben der Vorfreude auf zu Hause auch die Herausforderungen, die auf sie und Vanessa zukommen, wenn sie wieder bei ihren Liebsten ist. So gesteht Coupleontour-Ina: „Wir waren ohne diese Krankheit immer schon voll ausgelastet und nun noch mehr Aufgaben mit Therapien, Ärzten und Fahrten zu haben, bereitet mir schon Bauchweh. Es wird ein ganz schöner Spagat zwischen Beziehung, Gesundheit, Ärzten, Arbeit, Elternsein und Haushalt.