• Coupleontour überraschen ihre Fans
  • In einem Video scheint Ina mit einer anderen Frau zu flirten
  • Vanessa macht es öffentlich

Nanu, was ist denn bei Coupleontour los? Ein neues Video zeigt, wie Ina mit einer anderen Frau flirtet - dabei ist sie doch eigentlich glücklich mit Vanessa.
Ein neues Video zeigt, wie Ina mit einer anderen Frau flirtet - dabei ist sie doch eigentlich glücklich mit Vanessa.

Flirtet Coupleontour-Ina fremd?

In dem Clip unterhält sich Ina auffällig lange mit einer Brünetten, was von Ehefrau Vanessa nicht unbemerkt bleibt. „Sie lacht... nein. Ich werde sie jetzt fragen, was da los ist. Bubu, was war das gerade eben? Hast du mir irgendwas zu beichten?“, konfrontiert Vanessa Ina.

Auch interessant:

Wir haben uns einfach nur unterhalten, weil sie nett war“, stellt Ina daraufhin klar.

Ganz so ernst wie es auf den ersten Blick scheint, war die Sache dann aber doch nicht. „Nur Spaß“, schreibt das Paar zu dem Video. Ein bisschen Spaß muss eben auch bei Coupleontour sein!