• Ein neues Youtube-Video von Coupleontour ist online
  • Der Schritt war nicht einfach für Ina
  • Mit ihren Followern teilt sie ihre Ängste

Coupleontour ist wieder zurück auf YouTube! Das Paar lud sein erstes gemeinsames Video seit Inas Schlaganfall auf der Plattform hoch. Zu sehen sind die beiden Frauen, wie sie stolz der Community ihr neues Haus präsentieren.  

Auch interessant:

Coupleontour-Ina: Deshalb hatte sie Angst vor dem neuen Video

Ina eröffnet nun in ihrer Instagram-Story ihren Followern, dass sie „so große Angst“ vor dem YouTube-Video hatte. Die emotionale Story findet ihr oben im Video. Doch ihre Angst war total unbegründet, wie Ina unter Tränen mitteilt. „Leute, ich bin hier grad voll am Heulen. Ich bin richtig emotional, aber ich hatte so dolle Angst vor dem YouTube-Video“, beginnt sie und erklärt auch gleich den Grund: 

„Dass ich voll fertig gemacht werde. Dass ihr findet, ich bin so anders oder so. Weil ihr wisst, dass es mir noch nicht so gut geht. Deswegen, ich bin grad richtig happy, dass so viele positive Kommentare dabei sind. Das wollte ich einfach mal mit euch teilen und mich bedanken für die ganzen lieben Worte“, meint Ina. 

Wie schön, dass die Community von Coupleontour ihre Idole so krass supportet.