• Coupleontour-Ina und Vanessa haben eine gemeinsame Tochter
  • Auf Instagram reden sie über möglichen weiteren Nachwuchs
  • Wünschen sie sich noch ein Mädchen oder einen Jungen?

Wollen Ina (27) und Vanessa (26) von Coupleontour noch ein zweites Kind? Erst im Sommer vergangenen Jahres durfte sich das Paar über seine gemeinsame Tochter Olivia freuen.

Ina und Vanessa: „Wir müssen mal abwarten

Durch den plötzlichen Schlaganfall von Ina wurde die weitere Kinderplanung vorerst nach hinten verschoben. Hat sich daran etwas geändert? In einer Instagram-Fragerunde fühlt ein Fan den beiden Frauen auf den Zahn und möchte wissen, ob sie sich ein weiteres Kind wünschen und welches Geschlecht sie bevorzugen.

Wäre uns egal ... beides ist toll. Wissen aber noch nicht, ob ein zweites Kind überhaupt. Wir müssen mal abwarten, wie es kommt“, geben sie zu. In Sachen Geschlecht fragen Coupleontour spaßeshalber Töchterchen Olivia um Rat. Was sie wohl dazu sagen würde?

Auch interessant