• Helene Fischer sprach im Zuge ihres neuen Albums im ZDF
  • Dabei redete sie auch ungewöhnlich offen über ihr Privatleben
  • Das sagte Helene Fischer über ihren Freund Thomas Seitel

Auf ihrem neuen Album „Rausch“ widmet Helene Fischer (37) ihrem Freund Thomas (36) einen ganz besonderen Song. Das Lied „Hand in Hand“ ist für sie daher „ein sehr, sehr persönlicher Song“.

Es sei ein Song „über meine innerliche Verzweiflung bis hin zu dem Wissen: 'Das ist genau richtig so und das ist anscheinend vom Schicksal so vorbestimmt gewesen'“, erklärte sie in dem Musikfilm. Natürlich war auch Thomas bei den Aufzeichnungen des Musikfilms mit dabei.

„Zu wissen, dass diese Person im Raum ist, für die ich diesen Song singe, löst in mir sehr, sehr viele Emotionen aus“, erzählte Helene Fischer. Passend dazu zeigten sich Helene und Thomas in „Rausch der Sinne“ dann händchenhaltend auf der Bühne in der „Alten Schildkröt“-Fabrik Mannheim.

Helene Fischer: Mit einem Song beweist sie Freund Thomas ihre Liebe

Seit 2018 sind die beiden schon ein Paar, doch erst jetzt zeigen die beiden öffentlich ihre Liebe. Mit einem zärtlichen Kuss wird dieser Moment gekrönt. Thomas Seitel und Helene Fischer arbeiteten bereits Ende 2017 zusammen. 

Als Luftakrobat und Tänzer ist der Berliner dafür verantwortlich, Helene bei waghalsigen Aktionen und Performances zu sichern und zu heben. Gemeinsam standen Thomas Seitel und Helene Fischer auch auf ihrer großen Stadiontournee 2018 auf der Bühne.

Pinterest
Helene Fischer

Vor der Beziehung zu Thomas trennte sich Helene von Florian Silbereisen, dem sie auf ihrem Album ebenfalls einen Song widmete. Die beiden waren zehn Jahre ein Paar.

Jetzt wird das gemeinsame Liebesglück von Helene und Thomas durch ein Kind gekrönt, denn Helene Fischer ist schwanger, wie sie selbst kürzlich auf ihrem Instagram-Account bestätigte.

Auch interessant:

Wir sind schon seit längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch. Denn ich kann voller Stolz sagen: Ich freue mich auf die Zeit, die vor uns steht“, so Helene auf Instagram.

Wie weit Helenes Schwangerschaft schon fortgeschritten ist, verriet die „Atemlos“-Interpretin nicht. Es bleibt also spannend, wann das Baby endlich auf die Welt kommt.