Eigentlich sind Sarah (29) und Dominic Harrison (29) gerade erst in ihre neue Wohnung gezogen. Lange werden sie dort allerdings nicht mehr bleiben. Wie das YouTuber-Paar seinen Fans auf der Video-Plattform verrät, möchte es einen Neustart wagen - und zwar in Dubai.

„Hat viele Gründe, warum wir uns dafür entschieden haben“, verrät Sarah Harrison. Welche genauen Gründe das Paar nennt, erfahrt ihr im Video.

Sarah und Dominic Harrison verlassen Deutschland

Natürlich ist ein Umzug auf einen anderen Kontinent ein ganz schöner Kraftakt, wie Sarah erklärt: „Der Plan ist, dass wir nächste Woche nach Dubai gehen, alles erledigen, was noch zu erledigen ist, und dann kommen wir zurück. Dann packen und packen und packen wir, dann wird alles abgeholt, nach Dubai verschifft, das dauert ungefähr sechs Wochen und dann werden wir Ende des Jahres schon Deutschland verlassen.“

Für ihre Auswanderungspläne hagelt es für die Harrisons Kritik. User bemängeln in Kommentaren auf YouTube, dass Töchterchen Mia sich in einem neuen Land wieder umgewöhnen müsse und die Familie zu sprunghaft sei. Es ist nicht die erste Auswanderung für die Familie. 2018 ging es für sie in die USA, nach nur wenigen Monaten kamen Sarah und Dominic Harrison aber wieder zurück.