• Home
  • Stars
  • Sarah und Dominic Harrison: Schwierigkeiten bei ihrer Auswanderung in die USA
18. Juli 2018 - 19:01 Uhr / Tina Männling
Sie wollen auswandern

Sarah und Dominic Harrison: Schwierigkeiten bei ihrer Auswanderung in die USA

Sarah und Dominic Harrison mit Töchterchen Mia

Sarah und Dominic Harrison wollen in die USA auswandern, doch bei ihrer Planung gibt es die ein oder andere Schwierigkeit. Die beiden müssen sich beeilen, denn der Umzugstermin steht schon vor der Tür.  

Für Sarah (27) und Dominic Harrison (26) heißt es bald: Ab nach Amerika. Die Harrisons wollen für ein halbes Jahr in die USA auswandern und bereiten sich gerade auf die Reise vor. Doch alles läuft anders als gedacht. Auf ihrem YouTube-Channel lassen die beiden ihre Fans an den Problemen teilhaben.  

Sarah Harrison, Mia Rose und Dominic Harrison geben eine zuckersüße Familie ab

Die Schwierigkeiten fangen schon beim Visum an, denn das lässt auf sich warten. Dominic ist amerikanischer Staatsbürger, doch Sarah möchte ein Visum und für ihre Tochter Mia die Staatsbürgerschaft beantragen. Welche Probleme sich dem Paar noch in den Weg gestellt haben und wann Sarah und Dominic eigentlich auswandern wollen, seht ihr im Video!