• Home
  • Stars
  • Sarah Harrison zeigt den Nachwuchs und verrät Baby-Namen

Sarah Harrison zeigt den Nachwuchs und verrät Baby-Namen

Dominic und Sarah Harrison
29. Juli 2020 - 14:59 Uhr / Andreas Biller

Sarah Harrison und ihr Ehemann haben erneut Nachwuchs bekommen. Jetzt verrät die erfolgreiche Influencerin, wie ihr neuestes Familienmitglied heißt und zeigt auch gleich ein Foto.

Sarah Harrison (29) ist erst vor wenigen Tagen erneut Mama geworden, jetzt teilt sie einen ersten Schnappschuss mit ihrem neuen Familienmitglied.

Sarah und Dominic Harrison haben jetzt zwei Töchter

Das Foto, das wird euch im Video zeigen, lud die Influencerin am Mittwoch auf Instagram hoch - es ist ihr erstes Bild mit ihrem Töchterchen.

Auch den Namen des Nachwuchses verrät Sarah in ihrer Bildunterschrift. Sie schreibt: „Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht. Ich kann mich im Moment nicht glücklicher schätzen. Welcome to our Family, Kyla Harrison.“

Es ist das zweite Kind für Sarah und ihren Ehemann Dominic Harrison. Die beiden haben neben Töchterchen Kyla bereits Mia Rose, die in diesem Jahr drei Jahre alt wird. Jetzt scheint ihre kleine Familie also komplett zu sein.