• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi: Schwanger? Endlich Klartext

Sarah Lombardi: Schwanger? Endlich Klartext

Sarah Lombardi 
5. Juli 2020 - 10:13 Uhr / Franziska Heidenreiter

Ist Sarah Lombardi wirklich schwanger? Medienberichten zufolge dauert es nicht mehr lange, bis Alessio einen Spielkameraden in der Familie hat. Jetzt äußert sich Sarah selbst zu den Gerüchten.

Seit längerer Zeit sind Sarah Lombardi (27) und Julian Büscher (27) in einer festen Beziehung. Dabei ist es kein Geheimnis, dass Sarahs fünfjähriger Sohnemann Alessio irgendwann noch ein Geschwisterchen bekommen soll.

Sarah Lombardi: Wann kommt Kind Nummer zwei?

Kürzlich machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass Sarah Lombardi bereits ein weiteres Kind erwarten könnte. Zu diesen Spekulationen bezieht sie nun mit einer klaren Aussage in ihrer Instagram-Story Stellung.

Im Video seht ihr, was Sarah auf die direkte Frage, ob sie schwanger sei, geantwortet hat.

Auf jeden Fall scheint Sarah Lombardis Beziehung mit dem Fußballer Julian Büscher bereits sehr gefestigt zu sein: Nicht nur darf sich Sarah immer wieder über süße Liebeserklärungen von ihrem Freund freuen, Julian versteht sich auch mit Alessio blendend und beweist beim gemeinsamen Spielen mit Sarahs Sohn, dass er gut mit Kindern umgehen kann.

Lesenswert:

Königin Letizia zeigt sich in traumhaften Sommerlooks