• Schockmoment: Sarah Harrison musste sich ärztlich behandeln lassen
  • Nun geht es ihr zum Glück wieder besser
  • Sie gibt bei Instagram ein Gesundheits-Update

Nachdem Sarah Harrison (31) ihre Fans mit ihrem Gesundheitszustand in Sorge versetzt hat, meldet sie sich nun mit einem Gesundheits-Update zurück.

Die Influencerin verließ ihre neue Heimat Dubai und reiste alleine zurück nach Deutschland, um sich ärztlich behandeln zu lassen. „Mir geht es einfach nicht gut und ich habe das Bedürfnis, da direkt nachgucken zu lassen und wieder ganz schnell fit zu werden. Die alte Sarah, diese Energie muss zurück“, offenbarte sie ihrer Instagram-Community.

Sarah Harrison: „Ich habe die Schlappheit nicht mehr den ganzen Tag“

Nun meldet sich die Ex-„Bachelor“-Kandidatin Sarah Harrison mit einem neuen Update und positiven News bei ihren rund drei Millionen Followern. „Ich war heute wieder in der Praxis. Jetzt sind fünf Tage um und ich muss sagen: Mir geht es schon ein bisschen besser! Ich habe diese Schlappheit nicht mehr den ganzen Tag, bin aber trotzdem noch erschöpft und brauche immer noch ein bisschen länger“, erzählt Sarah den Fans.

Auch interessant:

Auch ihre Bauchschmerzen hätten sich gebessert. „Mir schlägt das Ganze nicht mehr so doll auf den Magen, kann auch wieder ein bisschen mehr essen“, fügt sie hinzu. Als Sarah Harrison alleine nach Deutschland zurückreiste, war die Sorge um sie groß. Doch die zweifache Mutter befindet sich nun eigenen Aussagen zufolge „auf dem Weg der Besserung“.

Natürlich vermisst die 31-Jährige ihre Familie. Ehemann Dominic Harrison (31) blieb nämlich mit den gemeinsamen Töchtern in Dubai. „Die Ladys und ich freuen uns auf jeden Fall, wenn Mama bald zurück ist“, verrät der Fitness-Influencer in seiner eigenen Story.

(Quelle: BANG Showbiz)