• Eigentlich lebt Sarah Harrison mit ihrer Familie in Dubai
  • Jetzt geht es für sie zurück nach Deutschland
  • Das steckt dahinter

Was ist nur los bei Sarah Harrison (31)? Die Influencerin, die nach Dubai ausgewandert ist, reist zurück nach Deutschland – und zwar alleine. In letzter Zeit habe sich Sarah, die eine krasse Transformation durchmachte, gesundheitlich nicht mehr gut gefühlt und deshalb entschieden, in die Heimat zurückzufliegen.  

„Mir geht es einfach nicht gut und ich habe das Bedürfnis, da direkt nachgucken zu lassen und wieder ganz schnell fit zu werden. Die alte Sarah, diese Energie muss zurück“, so die Influencerin. 

Auch interessant:

Zusammen mit ihrem Mann Dominic, mit dem sie zwei Töchter hat, habe sie entschieden, alleine zu fliegen: „Ich habe dort eine gute Anlaufstelle und werde mich dort ein bisschen aufpäppeln und meinen ganzen Körper durchchecken lassen.“  

Deshalb fliegt Sarah Harrison für ihre Gesundheit nach Deutschland

Zwar werde Sarah Harrison ihre Familie schrecklich vermissen, doch sie wisse auch, dass sie jetzt auf sich schauen müsse, [...] damit ich wieder zu 100 Prozent funktioniere“.  

Warum sie den Gesundheitscheck nicht in Dubai macht? Dort würde es Wochen dauern, bis sie erste Ergebnisse bekommt, so Sarah. Ihre Follower wolle sie mit auf Reise nehmen und über alle Entwicklungen berichten.