Wie sie sich kennengelernt haben

Sarah und Dominic Harrison: Ihre süße Liebesgeschichte

Influencer-Paar Sarah und Dominic Harrison bei den About You Awards 2019

Sarah und Dominic Harrison sind ein absolutes Influencer-Traumpaar. Seit 2017 sind sie verheiratet und inzwischen auch Eltern von zwei süßen Mädchen. Aber wann und wo begann eigentlich die Liebesgeschichte von Sarah und Dominic?

Mittlerweile sind die Influencer Sarah (30) und Dominic Harrison (30) deutschlandweit bekannt. Wir erzählen euch, wie sich das Paar kennengelernt hat.

Tatsächlich begannen die beiden sich schon Ende 2014 zu daten. Noch bevor Sarah ihre Reise zum „Bachelor“ antrat, traf sie das erste Mal auf Dominic. Auf Instagram erzählte Sarah einmal ihren Followern: „Wir sind uns in einem Klamottenladen über den Weg gelaufen und haben dann auf Facebook angefangen, Kontakt aufzunehmen.“

Doch weil für Sarah bereits feststand, dass sie Kandidatin in der fünften „Bachelor“-Staffel sein würde, brach sie den Kontakt zunächst ab. Dort belegte sie den dritten Platz.

In einem Q&A-Video auf YouTube aus dem Jahr 2016 berichtet Sarah davon, wie es dann nach den Dreharbeiten mit Dominic weiterging. Darin zeigt sie auch einen Screenshot, der den Nachrichtenverlauf vom Dezember 2014 zeigt. Dieser verrät: Sarah meldete sich nur drei Tage nach ihrem Datingshow- Abenteuer wieder bei Dominic.

Sarah und Dominics erstes Date im Hotel

Dominic nahm ihr die zweieinhalbmonatige Funkstille wohl nicht übel, denn es dauerte nicht lange, bis sie sich zu einem eher ungewöhnlichen Date trafen: „Ich hab ihn in der Nacht um fünf vom Club abgeholt und wir sind ins Hotel gefahren“, erzählt Sarah lachend.

Ob damals wohl bereits wer ahnte, dass das damalige „Playmate des Jahres“ und der Fitnesstrainer einmal vor den Traualtar treten würden?

Mittlerweile sind sie aus Deutschland ausgewandert und zweifache Eltern. Töchterchen Mia machte zuletzt wegen ihres gebrochenen Arms Schlagzeilen.

Auch interessant: