• Sarah Harrison ist Influencerin
  • Sie hat sich über die Jahre krass verändert
  • Wir zeigen ihre unglaubliche Verwandlung

Influencerin Sarah Harrison ist zusammen mit ihrem Mann Dominic Harrison auf Social Media sehr aktiv und gibt dort Fitness- und Beauty-Tipps. Ihre Fans lässt sie auch gerne an ihrem Privatleben teilhaben. Im Lauf der Jahre hat sich Sarah, die vor ihrer Hochzeit den Nachnamen Nowak trug, stark verändert. Wir zeigen euch die krasse Transformation von Sarah Harrison.

Sarah Harrison hat sich zur erfolgreichen Fitness-Influencerin verwandelt

Nach der Schule startete Sarah ihr Berufsleben als Bankkauffrau. 2014 wurde die gebürtige Günzburgerin vom „Playboy“ entdeckt und – im Alter von 23 Jahren – zum Playmate des Monats August gekürt. Die Blondine konnte mit ihrem Shooting die Leser so sehr begeistern, dass sie ein Jahr später sogar zum Playmate des Jahres ernannt wurde. In dieser Zeit startete sie auch ihren eigenen YouTube-Channel.

2015 wurde dann auch das deutsche Fernsehen auf Sarah aufmerksam. Eine ihrer ersten TV-Auftritte war bei Mario Barth in dessen Show „Willkommen bei Mario Barth“. Selbstverständlich nahm das Ex-Playmate auch bei der Dating-Show „Der Bachelor“ teil. Das Herz von „Mister Germany 2014“ Oliver Sanne konnte sie allerdings nicht erobern.

Auch interessant:

Gleich danach nahm sie die nächste Herausforderung an und zog ins Haus von „Promi Big Brother“ ein. Dass sie nicht nur gut aussieht, sondern auch noch super sportlich ist, bewies Sarah bei der „Großen ProSieben Völkerball Meisterschaft“ 2016.

Im Fernsehen blieb sie dem Sport bis heute treu: 2017 und 2018 moderierte sie ihre Doku-Soap „Fitness Diaries“ auf Sixx. Seit 2020 coachen Sarah und ihr Ehemann Dominic die Teilnehmer von „The Biggest Loser“.

Zu diesem Zeitpunkt waren die beiden schon drei Jahre verheiratet – und glückliche Eltern ihrer Tochter Mia Rose. Plötzlich hatte neben Beauty und Fitness noch etwas ganz anderes einen wichtigen Platz in Sarahs Leben eingenommen. Auf Schminktipps und Workout-Videos verzichtet die YouTuberin zwar bis heute nicht, aber nun geht es auch immer öfter um die Familie.

2020 verfasste sie sogar zusammen mit ihrem Liebsten, dem sie in einem Laden das erste Mal über den Weg lief, einen eigenen Elternratgeber mit dem Titel „Familygoals“. Im selben Jahr kam ihre zweite Tochter namens Kyla auf die Welt.

Richtig unglaublich ist aber auch, wie Sarah nach den Schwangerschaften immer wieder zu ihrem Traumbody zurückfand. Da sie auch immer Fotos von ihren Schwangerschaften postete, war ein Vorher-Nachher-Vergleich möglich und umso beeindruckender.