• Home
  • Stars
  • Sarah Connor: Seltenes Bild zeigt sie mit ihrer Tochter

Sarah Connor: Seltenes Bild zeigt sie mit ihrer Tochter

Sarah Connor
24. Juni 2020 - 08:55 Uhr / Kathy Yaruchyk

2006 kam Sarah Connors Tochter Summer mit einem Herzfehler auf die Welt. In diesem Jahr feiert sie schon ihren 14. Geburtstag. Zu diesem feierlichen Anlass gibt es ein seltenes Foto der Teenie-Tochter.

Sarah Connor (40) hält ihre Kinder eigentlich strikt aus der Öffentlichkeit heraus. Umso schöner ist ein neuer Schnappschuss, der sie mit ihrer Tochter Summer zeigt - auch wenn man ihr Gesicht nicht sieht. Anlässlich des 14. Geburtstags des gemeinsamen Kindes mit Marc Terenzi (41) schreibt die Sängerin zu dem süßen Foto, auf dem sich Mutter und Tochter innig umarmen: 

„Happy 14th Birthday, mein großes wunderschönes Sommermädchen und hinreißendes Zauberwesen. Was für ein Glück ich habe, Deine Mutter zu sein! Danke, dass Du mich ausgesucht hast. Ich liebe Dich unendlich.“

Zuletzt gab es im Sommer 2019 ein Foto mit ihrer Tochter auf Instagram. Allerdings war auch darauf Summers Gesicht nicht erkennbar. Gemeinsam mit ihrer damals 13-jährigen Tochter besuchte Sarah Connor das Krankenhaus, in dem Summer nach ihrer Geburt am Herzen operiert werden musste.

„Fast auf den Tag genau vor 13 Jahren haben diese wunderbaren Ärzte meinem Mädchen ein neues Leben geschenkt“, schrieb Sarah Connor damals zu ihrem Beitrag.

Insgesamt hat die 40-Jährige vier Kinder. Einen Sohn und eine Tochter bekam sie mit ihrem Ex Marc Terenzi. Mit ihrem aktuellen Ehemann Florian Fischer (45) hat sie einen weiteren Sohn und eine Tochter. Nur sehr selten spricht Sarah Connor über ihre Kinder

Eine kleine Sensation war es, als sie erstmals ihren Sohn Tyler der Öffentlichkeit zeigte - an seinem 16. Geburtstag. Dann müssen wir uns wohl noch zwei Jahre gedulden, um eventuell ein Foto von Summer zu bekommen, auf dem man ihr Gesicht sieht..