• Home
  • Stars
  • Sensation: Sarah Connor zeigt erstmals ihren Sohn

Sensation: Sarah Connor zeigt erstmals ihren Sohn

Sarah Connor
3. Februar 2020 - 08:40 Uhr / Andreas Biller

Eigentlich ist Sarah Connor dafür bekannt, ihr Privatleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Nun hat die „Vincent“-Interpretin aber eine Ausnahme gemacht. Zum 16. Geburtstag zeigt sie erstmals ihren Sohn.

Sarah Connor (39) privat wie nie. Die deutsche Sängerin zeigt auf Instagram erstmals ein Foto ihres Sohnes Tyler Terenzi. Der Nachwuchs von ihr und Marc Terenzi (41) war als Baby in ihrer Doku-Soap „Sarah & Marc in Love“ zu sehen. Das Gesicht des mittlerweile fast erwachsenen Tylers wurde dagegen bisher noch nie gezeigt.

Sarah Connor zeigt ihren Sohn 

Zu dem Beitrag, den Sarah Connor am Sonntagabend auf Instagram teilte, schreibt die Sängerin: „16 !!!!!!! Mein (kleiner) großer Junge!!! Du bist mein ganzer Stolz, mein Leben! Und vergiss nicht, ich werde immer die erste Frau sein, die sich je in Dich verliebt hat. Happy Birthday, Ty Guy! Ich liebe Dich mehr als alle Sterne!“ 

In dem Beitrag wurde der 16-Jährige auch gleich markiert. Auf dem öffentlichen Instagram-Profil Tylers findet man dann auch gleich ein weiteres Foto, das ihn gemeinsam mit seiner Mama zeigt. 

Dazu schreibt Tyler, dass er jetzt mit 16 Jahren endlich im Netz aktiv werden dürfe. Offenbar hat Sarah eine Abmachung mit ihren Kindern, wonach diese kein Instagram und Co. benutzen dürfen.

Offensichtlich ändert sich die Regelung aber ab einem gewissen Alter. Die Sängerin, die sich selten privat zeigt, achtet eben auf ihren Nachwuchs und den Schutz der Privatsphäre.