• Die Geburt von Sarafina und Peter Wollnys drittes Kind steht bevor
  • Dazu haben die beiden eine Entscheidung getroffen

Peter (30) und Sarafina Wollny (28) können bald auf eine fünfköpfige Familie stolz sein. Die beiden erwarten nach ihren Zwillingen Emory und Casey (beide 1) ihr drittes Kind, wie Sarafina bereits erfahren hat, liegt der Geburtstermin im August.  

In ihrer Instagram-Story verrät sie, dass das Baby schon früher via Kaiserschnitt geholt werden soll, da eine natürliche Geburt zu riskant wäre. Um sich gut darauf vorzubereiten und nach der Geburt viel Zeit für das Baby zu haben, gehen Sarafina und Peter einen radikalen Schritt.

Das haben Sarafina und Peter Wollny rund um die Geburt geplant

„Wir werden hier von Anfang/Mitte Juli bis Mitte August Pause machen“, schreibt Sarafina in ihrer Story. Das heißt, auf niedlichen Baby-Content werden wir erst einmal verzichten müssen. Auf dem Laufenden gehalten werden die Fans aber trotzdem.  

Auch interessant:

„Werden euch aber vorher Bescheid sagen und ihr werdet auch informiert, wenn das Baby da ist“, erklärt sie. Wahrscheinlich werden Mama Silvia Wollny (58) oder der Sender RTLZWEI die frohe Botschaft verkünden.  

Auf die Frage eines Users, weshalb sich das Paar denn rund um die Geburt von Social Media zurückziehen wird, schreibt Sarafina: „Natürlich ist es ein freudiges Ereignis, aber wir möchten die Kennenlernzeit mit Baby und den Jungs genießen. Und richtig ankommen.“ 

Immerhin bleibt den Fans noch einige Monate Zeit, sich auf die Abwesenheit von Sarafina Wollny auf Instagram vorzubereiten.