• Wann kommt Sarafina Wollnys drittes Baby?
  • Sie verrät den errechneten Geburtstermin
  • Eine Sache ist in dieser Schwangerschaft anders

Wann ist es so weit? Der Wollny-Spross Sarafina (27) ist wieder chwanger, jetzt verrät die Zweifach-Mutter, wann der Nachwuchs kommen soll.

Wann kommt Sarafina Wollnys Baby zur Welt?

In einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram gibt Sarafina Wollny ihren Fans jetzt mehr Details zu ihrer Schwangerschaft preis: „Wann hast du [den] Geburtstermin?“, hakt ein Fan nach. „Ich bin am 05.08. ausgezählt“, verrät sie.

Auch interessant:

Das ist ja noch eine Weile hin, trotzdem sind ihre Follower neugierig, ob denn schon ein bisschen Babybauch zu sehen ist. „Ganz minimal“, antwortet sie darauf.

Aber ist Sarafina Wollnys aktuelle natürliche Schwangerschaft anders als die mit den Zwillingen? „Es ist alles gleich, bis auf eine Sache, diesmal muss ich mich öfter übergeben, meistens morgens und bei den Jungs habe ich mich genau zweimal übergeben müssen.“