• Die Wollnys bekommen wieder Nachwuchs
  • Sarafina Wollny ist schwanger
  • So weit ist sie schon

Sarafina Wollny (27) freut sich auf Nachwuchs! Das TV-Gesicht ist bereits Mutter von Zwillingen und verkündete pünktlich zu Weihnachten 2022 die schöne Nachricht, wieder ein Baby zu erwarten.

Natürlich interessiert die Fans alles rund um ihre Schwangerschaft. In einer Instagram-Fragerunde hatten sie die Chance, mehr zu erfahren.

Schwangere Sarafina Wollny: So weit ist sie

Ein Fan von Sarafina Wollny möchte wissen: „In welcher Woche bist du jetzt? Alles Liebe.“ Die Wollny-Tochter verrät, dass sie sich aktuell in der zwölften Schwangerschaftswoche befinde und bedankt sich für die guten Wünsche.

Auch interessant:

Zum Zeitpunkt der Verkündung der Baby-News war Sarafina noch nicht einmal in der zehnten Woche, was einige Fans stutzig machte. In einer früheren Fragerunde hat sie daher interessiert, warum Sarafina die News schon so früh der Öffentlichkeit preisgab.

Und das hat einen bestimmten Grund: „Für uns hat der 24.12. eine besondere Bedeutung. Es ist der Tag, an dem vor zwölf Jahren alles für uns angefangen hat. Wir waren mit den Zwillingen auch nicht zwölfte Woche, da waren wir zehnte Woche, wo wir es verkündet haben“, erklärte das TV-Gesicht damals bei Instagram.

Sicherlich wird uns Sarafina Wollny in den nächsten Wochen und Monaten weiter auf dem Laufenden halten.