• Sarafina Wollny verkündete ihre zweite Schwangerschaft an Heiligabend
  • Auf Instagram erklärt sie, warum sie dafür dieses Datum gewählt hat
  • DAS steckt dahinter

Die Wollnys im Babyglück! Nachdem Loredana Wollny (18) im Dezember 2022 ihr erstes Kind zur Welt brachte, verkündete Sarafina Wollny (27) pünktlich zu Weihnachten, erneut schwanger zu sein. 

Sarafina verriet ihren Fans bei Instagram bereits erste Details. Unter anderem gab sie preis, dass sie und ihr Mann Peter (29) seit dem 5. Dezember von dem Baby wissen und dass sie sich in der 9. Schwangerschaftswoche befinde.

Sarafina Wollny verkündet Schwangerschaft zu Weihnachten: DAS ist der Grund

Nun stellt sich Sarafina Wollny erneut den Fragen ihrer Fans. Diese wollen wissen, ob der Zeitpunkt der Verkündung für Sarafina nicht zu früh gewesen sei und warum sie es als „Weihnachtswunder“ verkündete, dass Sarafina schwanger ist.

Nein, denn für uns hat der 24.12. eine besondere Bedeutung. Es ist der Tag, an dem vor zwölf Jahren alles für uns angefangen hat. Wir waren mit den Zwillingen auch nicht zwölfte Woche, da waren wir zehnte Woche, wo wir es verkündet haben“, erklärt das TV-Gesicht.

Auch interessant:

Sarafina Wollny ist bereits zweifache Mama. 2021 brachte sie die Zwillinge Emory (1), bei dem sich Sarafina Wollny gegen eine Impfung entschieden hat, und Casey (1) dank künstlicher Befruchtung zur Welt.

Wie sie vor einigen Tagen bei Instagram verriet, hat die jetzige Schwangerschaft auf natürlichem Wege geklappt. Außerdem will sich das Paar überraschen lassen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, nachdem Sarafina Wollny von der Schwangerschaft erfahren hatte.