• Sarafina Wollny ist erneut schwanger
  • Das Geschlecht des Babys ist noch unklar
  • Der Realitystar beantwortet die Fragen der Fans

Sarafina Wollny (28) ist wieder schwanger! Die Schwangerschaftsverkündung machte sie an Weihnachten, als ihr persönliches „Weihnachtswunder“, publik. Nach den Zwillingen Emory und Casey, die 2021 zur Welt kamen, kommt jetzt Kind Nummer drei.

Sarafina Wollny spricht über Risiken

Auf Instagram gibt Sarafina Wollny ein Baby-Update. In einer Fragerunde erzählt der Realitystar, dass er noch ab und an mit Übelkeit zu kämpfen habe, es ihm aber gut gehe. Außerdem verrät sie: „Es wird ein Kaiserschnitt.“ 

Durch eine mehrmalige Operation am Steißbein sei eine natürliche Geburt zu riskant, erklärt sie ihren Fans den Grund für diese Entscheidung: „Also, möglich wäre es, aber das Risiko ist zu groß, dass es reißt und sich wieder entzündet und weitere OPs anstehen. Deswegen werden wir kein Risiko eingehen.“ 

Auch interessant:

Eine weitere wichtige Sache, die Sarafinas Follower unbedingt erfahren wollen, ist der Name des Kindes. Bisher hat sie nichts durchsickern lassen, nur so viel: Falls sie und ihr Mann Peter eine Tochter bekommen sollten, soll diese zwei Namen erhalten, die bereits vor der Geburt von Emory und Casey infrage gekommen sind.

Die Mädelsnamen stehen noch auf unserer Liste und wenn es ein Mädchen wird, bekommt sie auch beide Namen“, verrät Sarafina Wollny. Baby Nummer drei wird am 05.08.2023 erwartet.