• Loredana Wollny ist glückliche Mama
  • Bisher hielt sie sich mit ihrem Baby zurück
  • Jetzt veröffentlicht sie eine wichtige Info

Loredana Wollny (18), die kürzlich ihren Freund zum ersten Mal ganz öffentlich zeigte, geht es als Mama sehr gut und sie könnte glücklicher nicht sein. Bisher hielt sich der Realitystar mit Infos zu seinem Baby zurück.

Loredana Wollnys Baby ist ein ...

Jetzt verrät Loredana Wollny endlich das Geschlecht ihres Kindes. Es ist ein ... Junge! „Unser Sohn ist am 20.12.22 geboren, unser ganzer Stolz. Wir genießen die Zeit in vollen Zügen. Jetzt haben die Jungs Verstärkung zuhause“, schreibt Loredana zu einem Foto ihres Neugeborenen.

Die Großfamilie freut sich mindestens genauso über den Nachwuchs wie die 18-Jährige selbst und ist ganz verzückt nach dem Jungen.

So ein süßer Schatz“, kommentiert Sarafina Wollny (28) und Sarah-Jane (24) schreibt: „Kleiner Engel.“ Loredana hat während ihrer Schwangerschaft viel Hate einstecken müssen, weshalb sie dazu nicht viel öffentlich teilte.

Auch interessant:

Ich habe sehr, sehr viele gemeine Nachrichten bekommen. Normalerweise gebe ich darauf nichts, weil ich weiß, dass es nur der pure Neid ist. Aber es gibt Grenzen, die überschritten wurden! Man geht nicht gegen ein ungeborenes Kind und dann habe ich mich dazu entschieden, die Schwangerschaft ein wenig privat zu halten“, so das TV-Gesicht vor einigen Monaten auf Instagram.

Nun versorgt Loredana Wollny ihre Fans nach und nach mit Neuigkeiten rund um ihr Baby und ihr neues Leben als Mama.