• Kommt die junge Mama zurecht?
  • Loredana Wollny verrät, wie es ihr gerade geht
  • Sie gibt einen ehrlichen Einblick in ihren neuen Alltag

Im Dezember 2022 wurde Loredana Wollny (18) zum ersten Mal Mutter, ihr Baby kam vier Wochen zu früh. Nach einem kurzen Update zur Geburt zog sie sich erstmal aus den sozialen Medien zurück, um die Zeit mit ihrem kleinen Baby zu genießen.

So geht es Loredana Wollny als Mama 

Jetzt meldet sich Loredana Wollny wieder bei ihren Fans auf Instagram. Dort veranstaltet sie eine Frage-Antwort-Runde, in der sie Auskünfte zu ihrer Familie und ihrem Nachwuchs gibt. Daneben teilt sie sogar einen süßen Schnappschuss, der ihr Kind mit Oma Silvia Wollny (57) zeigt, die sich schon mehrmals über Enkelkinder freuen durfte. Das Gesicht des Wollny-Nachwuchses wird von einem Herz verdeckt.

Natürlich interessiert die Follower zuerst einmal brennend, wie es Loredana und ihrem kleinen Sprössling geht. „Mir gehts ganz gut, danke. Es ist sehr viel Neues dazugekommen, aber ich komme sehr gut zurecht und es macht mir super viel Spaß“, lautet ihre Antwort auf die vielen Nachfragen.

Auch interessant:

Die Wollny-Tochter, die ihre kleine Familie größtenteils aus der Öffentlichkeit heraushält, verrät auch, wie sie sich bisher an das Mama-Sein gewöhnt hat: „Durch die Unterstützung meiner Familie und von meinem Partner ging es relativ schnell. Und ich lieb's, Mama zu sein. Es gibt nichts Schöneres.“