• Emory Wollny fängt langsam an zu sprechen
  • Das erzählte Sarafina Wolly in ihrer Instagram-Story
  • Casey Wollny sei noch nicht ganz so weit

Inzwischen sind Emory und Casey, die Zwillinge von Sarafina (26) und Peter Wollny (28), über ein halbes Jahr alt. Wie viele andere Babys in dem Alter, fangen auch sie langsam an zu sprechen und vor sich herzuerzählen.

Sarafina Wollnys Sohn Emory ruft nach...

Zwar können die Zwillinge noch keine normalen Wörter sagen, aber Sarafina Wollny erklärt in ihrer Instagram-Story, dass einer ihrer Söhne schon eine Sache ausdrücken kann: „Der Emory brabbelt die ganze Zeit Pa-pa-pa-pa-pa. Der ruft den Papa jetzt immer schön.“ Da scheint Emory wohl also gerade einen Favoriten zu haben, wenn es darum geht, ihn zu bespaßen und sich um ihn zu kümmern.

Auch interessant:

Casey hingegen sei noch nicht so weit. Für Sarafina allerdings auch gar nicht schlimm, im Gegenteil: „Ich hab ja jetzt noch die Hoffnung, dass der Casey als Erstes Ma-ma-ma-ma-ma macht. Ich bin mal gespannt.Sarafina Wollnys Zwillinge sind wirklich groß geworden.

Im Mai kamen Emory und Casey als Frühchen zur Welt, da bei Mutter Sarafina eine Schwangerschaftsvergiftung festgestellt wurde. Während die beiden damals noch richtig klein waren und erst im Krankenhaus aufgepäppelt werden mussten, haben sie sich inzwischen prächtig entwickelt. Immer wieder zeigt Sarafina Wollny ihre Kids stolz auf Instagram und erfreut ihre Follower mit süßen Schnappschüssen.