• Sarafina und Peter Wollny wurden im Mai Eltern
  • Ihre Zwillinge Casey und Emory sind heute schon richtig gewachsen
  • Mit neuen Fotos blickt Sarafina nochmal auf die Zeit kurz nach der Geburt zurück

Ganze zehn Wochen zu früh erblickten die kleinen Zwillings-Jungs von Sarafina Wollny (26) das Licht der Welt, da der Verdacht einer Schwangerschaftsvergiftung bestand. Jetzt teilt das TV-Gesicht ungesehene Bilder von Casey und Emory, die zeigen, wie winzig die Zwillinge frisch nach der Geburt waren.

Noch an Schläuche angeschlossen sieht man die Brüder auf dem Arm ihrer Eltern. Die Aufnahmen könnt ihr euch im Video anschauen.

Zu den herzzerreißenden Bildern schreibt Sarafina: „Wie stolz wir auf euch sind, können keine Worte beschreiben. Unendliche Liebe, Kämpfer von der 1. Sekunde an.“ Was für Kämpfer die Kleinen sind, wurde vor allem während der Zeit im Krankenhaus klar. Um einen der beiden stand es zwischenzeitlich besonders schlimm.

Sarafina Wollny: Ihre Zwillings-Jungs mussten einiges durchstehen

Emory wäre sogar fast gestorben, erklärte Peter Wollny gegenüber RTL: „Dass es halt ein Notkaiserschnitt sein musste, weil der Zustand der Kids gefährdet war, oder zumindest bei Emory, weil er die Nabelschnur um den Hals hatte. Da hat wirklich jede Minute gezählt.

Auch interessant:

Auch Casey hat eine Tortur hinter sich. Er musste zwischenzeitlich beatmet werden und erlitt einen Leistenbruch sowie eine Hirnblutung, wie in einer „Die Wollnys“-Folge offenbart wurde.

Mittlerweile ist die schwere Zeit vorbei uns Sarafina Wollny teilt oft gemeinsame Familienbilder. Die Jungs haben sich von den Strapazen erholt und sind ordentlich gewachsen. Auch getauft wurden die Zwillingsbrüder bereits, wie Sarafina und ihre Schwestern auf Instagram dokumentierten.