• Sarafina Wollny zeigt bei Instagram ein neues Foto ihrer Zwillinge
  • Emory und Casey hatten keinen leichten Start ins Leben
  • Trotzdem ist Sarafina überglücklich

Im Mai kamen Sarafinas (26) und Peter Wollnys (28) Zwillinge Emory und Casey zur Welt und das über zwei Monate zu früh. Damals waren die Babys noch winzig klein, mussten beatmet werden und verbrachten die ersten Wochen ihres Lebens im Krankenhaus.

Sarafina Wollny zeigt ihre beiden Zwillinge

Mittlerweile sind die Zwillinge von Sarafina Wollny zu Hause und schon richtig groß geworden. Auf Instagram teilt die stolze Mutter eine Collage, die zeigt, wie sehr die Jungs gewachsen sind.

Während ein Foto Emory und Casey einen Monat nach der Geburt zeigt, sind sie auf dem zweiten Schnappschuss bereits sieben Monate alt. „Wir sind so stolz auf euch zwei. Wie winzig klein ihr zwei einfach wart und jetzt zwei kleine Riesen. Unser ganzer Stolz“, schreibt Sarafina zu dem Bild.

Unglaublich wie schnell Emory und Casey gewachsen sind. Auf dem aktuellen Foto strahlen die beiden ganz aufgeweckt und verschmitzt in die Kamera. In ihren Weihnachts-Outfits sehen die Kleinen wirklich zuckersüß aus und zaubern auch Mama Sarafina ein Lächeln ins Gesicht.

Emory und Casey sorgten von Anfang an für Aufregung bei den Wollnys

Einen einfachen Start ins Leben hatten Emory und Casey jedoch nicht. Per Notkaiserschnitt mussten sie wegen des Verdachts auf eine Schwangerschaftsvergiftung geholt werden. Danach bangten Sarafina und Peter um das Überleben ihrer Babys, wochenlang wurden sie beatmet und durften das Krankenhaus nicht verlassen.

Als die Jungs dann endlich nach Hause durften, war die Freude natürlich groß. Seither stellen Emory und Casey das Leben im Hause Wollny ordentlich auf den Kopf und halten ihre Eltern jeden Tag auf Trab.

Auch interessant:

Mittlerweile sind die Zwillinge sogar schon getauft und bald steht auch schon das erste Weihnachten für sie an. Für Sarafina und Peter ging mit der Geburt ihrer Kinder ein langgehegter Wunsch in Erfüllung. Nachdem es über Jahre mit einer Schwangerschaft nicht klappen wollte, hatte das Paar am Ende mit einer künstlichen Befruchtung Erfolg.

Sarafina Wollny ist überglücklich mit ihrer Familie

Wie glücklich Sarafina Wollny ist, fasste sie kürzlich in einem Post auf Instagram in Worte, der sich an ihren Ehemann richtete. „Wir zwei, ein unschlagbares Team, gemeinsam, das ist das wichtigste. [...] Und ich liebe dich wie am ersten Tag, sogar noch mehr. Es ist perfekt so wie es ist, wir sind vollständig. Du bist der beste Papa, für unser Glück haben wir gekämpft und sind dadurch immer stärker geworden. Ich weiß, dass ich mich immer auf dich verlassen kann. Ich liebe dich über alles und danke dir für alles [...].“

Die Wollny-Familie wird bald sogar noch etwas größer, denn der nächste Nachwuchs steht schon in den Startlöchern. Casey und Emory bekommen einen Cousin oder eine Cousine. Das Baby von Sarafinas jüngerer Schwester Lavinia Wollny (22) kommt bald, denn sie erwartet mit ihrem Freund Tim das erste Kind.

Wenn ihr Fotos die von den süßen Zwillingen sehen wollt, dann werft einen Blick oben in unser Video.