• Home
  • Stars
  • Samu Haber: Das ist seine Verlobte Etel Röhr

Samu Haber: Das ist seine Verlobte Etel Röhr

Samu Haber wurde im Oktober positiv auf das Coronavirus getestet
19. November 2020 - 18:13 Uhr / Philine Szalla

Samu Haber ist ein absoluter Frauenschwarm. Der „The Voice of Germany“-Coach hat aber sein Herz schon seit 2018 an seine Verlobte Etel Röhr verloren. Aber wer ist eigentlich die Frau an der Seite des finnischen Sängers?

Samu Haber (44) lässt wahrscheinlich das ein oder andere Frauenherz höher schlagen. Der Finne mit deutschen Wurzeln ist vor allem in Deutschland sehr erfolgreich und beliebt. Privat hat er aber sein Herz schon verloren und nicht nur das: Sogar verlobt ist er. 

Das ist Samu Habers Verlobte

2018 trennte sich der Sänger, der mit der Band Sunrise Avenue bekannt wurde, von seiner langjährigen Freundin, dem Model Vivianne Raudsepp. Die beiden waren acht Jahre lang ein Paar, zu sehen bekam man davon aber wenig. Samu Haber dokumentiert sein Leben eher selten auf seinen Social Media-Kanälen. 

Seit 2018 ist der „The Voice Of Germany“-Juror wieder in festen Händen und sogar verlobt. Mit Etel Röhr will er bald den Bund fürs Leben eingehen. Etel ist professionelle Tänzerin und lebt in Helsinki.

Auch dazu ist auf Samu Habers Instagram-Account nichts zu finden. Aber Etel selbst postete im August ein Pärchenfoto auf Instagram von sich und Samu bei einer Hochzeit. Eine wahre Seltenheit, andere Schnappschüsse sucht man von den beiden nämlich vergeblich.

Nicht nur privat, sondern auch beruflich sieht es für den Finnen wieder rosig aus. Nachdem Samu Haber wegen Drogen vor Gericht erscheinen musste und er mit seiner Band Sunrise Avenue aufhörte, scheint es jetzt wieder bergauf für ihn zu gehen.

Mittlerweile ist er wieder auf dem Drehstuhl von „The Voice“ zurückgekehrt und versucht gemeinsam mit Rea Garvey (47) das beste Gesangstalent Deutschlands zu finden.