• Home
  • Stars
  • Annemarie Eilfeld und Samu Haber? Das lief wirklich zwischen den beiden

Annemarie Eilfeld und Samu Haber? Das lief wirklich zwischen den beiden

Annemarie Eilfeld
15. Oktober 2020 - 11:30 Uhr / Lisa Jakobs

Die Gerüchte über eine mögliche Beziehung zwischen Annemarie Eilfeld und Samu Haber haben sich nie richtig bestätigt. Jetzt erzählt der finnische Sänger, was damals wirklich zwischen den beiden war.

Im Jahr 2009 wurde Annemarie Eilfeld und Sunrise-Avenue-Frontman Samu Haber eine Liaison nachgesagt. Doch haben sich die beiden wirklich gedatet? Mittlerweile macht Annemarie im Reality-TV Schlagzeilen, erst kürzlich äußerte sie sich zum „Sommerhaus“-Eklat.

Samu Haber: Er klärt alle Gerüchte auf

Am 14. Oktober veröffentlicht der Finne seine Biografie „Forever Yours“, in der wir sicher einige Details über seine Vergangenheit erfahren werden.

Samu Haber ist sehr beliebt bei den Kandidaten

In Bezug auf Annemarie verrät Samu Haber jetzt in einem Interview mit RTL: „Sie war eine Art neuer, heißer Promi. Und meine Plattenfirma dachte wohl, es wäre eine super Idee, wenn wir zusammen gesehen werden […].“ Was genau zwischen den beiden passiert ist, erfahrt ihr im Video.