• Home
  • Stars
  • Rod Stewart: So geht es der Musiklegende heute

Rod Stewart: So geht es der Musiklegende heute

Rod Stewart und seine Frau Penny Lancaster 2015
10. Januar 2021 - 08:15 Uhr / Lisa Klugmayer

Rod Stewart ist einer der erfolgreichsten Sänger der Welt. Seit seinem Durchbruch mit der Band Faces sind einige Jahre vergangen. Wir zeigen euch wie es der Pop- und Rocklegende heute geht. 

Mit seiner Band Faces wurde Rod Stewart berühmt, doch auch als Solo-Künstler konnte er mit Songs wie „Have I told you lately“ oder „Sailing“ große Erfolge feiern. 

Rod Stewart heute

Seitdem ist viel passiert, so erkrankte der Sänger 1999 an Krebs, gilt aber seit 2000 als geheilt. 2019 gab Rod bekannt, dass 2016 bei ihm Prostatakrebs diagnostiziert wurde. Was sich sonst noch so bei Rod Stewart getan hat, zeigen wir euch im Video.