• Home
  • Stars
  • Rod Stewart packt über sein Sexleben aus
20. August 2018 - 20:28 Uhr / Tina Männling
In einem Interview

Rod Stewart packt über sein Sexleben aus

Rod Stewart

Sänger Rod Stewart war in den Siebzigern und Achtzigern ein richtiger Womanizer. Nun verriet er in einem Interview, wie sein Sexleben heute aussieht. Bei dem 73-Jährigen hat sich in der Hinsicht in den letzten Jahren einiges geändert.

Rod Stewart (73) ist einer der bekanntesten britischen Musiker. Auch heute, mit 73 Jahren, geht es der Musiklegende noch gut. In einem Interview mit der „Mail on Sunday“ verriet Stewart nun, wie es in seinem hohen Alter um sein Sexleben steht.  

Rod Stewart und Penny Lancaster

Der Sänger machte während des Interviews pikante Details seines Sexlebens öffentlich. Inzwischen ist Rod Stewart das dritte Mal verheiratet. Mit seiner Frau Penny Lancaster (47) hat er zwei Söhne. Was Rod Stewart im Interview alles über sein Sexleben gesagt hat, erfahrt ihr im Video!