• Robert Pattinson und Suki Waterhouse sind ein Paar
  • Sie sind seit vier Jahren in einer Beziehung
  • Jetzt zeigt sich das Paar erstmals öffentlich

Endlich! Robert Pattinson (36) und Suki Waterhouse (30) feiern Premiere. Seit vier Jahren sind der Schauspieler und das Model ein Paar. Allerdings halten sie ihre Beziehung stets privat. Gemeinsame Pics? Fehlanzeige. Doch damit ist jetzt Schluss!

Erster öffentlicher Auftritt von Robert Pattinson und Suki Waterhouse

Ganz verliebt feierte das Hollywood-Paar seinen ersten offiziellen Auftritt auf dem roten Teppich. In Ägypten veranstaltete das Label Dior eine Fashion-Show, bei der sich die beiden Stars erstmals gemeinsam ablichten ließen.

Dass die beiden bis über beide Ohren verliebt ineinander sind, wurde schnell deutlich: Ganz innig soll sich das sonst so private Paar gezeigt haben. Was sie haben, ist etwas Besonderes und ihre Verbindung ist unzerbrechlich.

Auch interessant:

Robert Pattinson: Ist eine „Twilight“-Reunion möglich?

Promi Quiz

Neben welcher Schauspielerin spielte Robert Pattinson in dem Film „Wasser für die Elefanten“?

Sie wollen beide das Gleiche im Leben – heiraten und eine Familie gründen, erzählte ein Insider kürzlich gegenüber „Hollywood Life“. Scheint ganz so, als hätten sich Robert Pattinson und Suki Waterhouse gesucht und gefunden