• Home
  • Stars
  • Robert Pattinson: Ist diese Schauspielerin seine neue Flamme?
31. Juli 2018 - 12:35 Uhr / Franziska Heidenreiter
Gemeinsamer Kino-Besuch

Robert Pattinson: Ist diese Schauspielerin seine neue Flamme?

Datet Robert Pattinson Suki Waterhouse?

Robert Pattinson ist seit letztem Jahr Single und bis jetzt gab es keine Anzeichen für eine neue Freundin bei dem Mädchenschwarm. Doch nun zeigen Paparazzi-Bilder den „Twilight“-Star sehr vertraut mit einem Londoner Model.

Im Herbst letzten Jahres trennte sich Robert Pattinson (32) von der Sängerin FKA Twigs (30), mit der er zuvor sogar verlobt war. Diesen Juni wurde er dann zusammen mit seiner Ex-„Twilight“-Liebe Kristen Stewart (28) gesichtet. Doch nun scheint es so, als würde er Schauspiel-Kollegin Suki Waterhouse (26) daten.

Suki Waterhouse bei der Burberry Aftershow-Party

Die beiden Turteltauben verließen in London gemeinsam eine Vorstellung des zweiten Teils von „Mamma Mia!“, was auch von den Paparazzi nicht unbemerkt blieb. Wobei Robert Pattinson und Suki Waterhouse danach beobachtet wurden, erfahrt ihr im Video!