• Home
  • Stars
  • Robbie Williams: Erstes gemeinsames Foto mit seinen Eltern seit 45 Jahren

Robbie Williams: Erstes gemeinsames Foto mit seinen Eltern seit 45 Jahren

Robbie Williams gemeinsam mit seinen Eltern Pete und Janet beim Essen

7. März 2019 - 17:44 Uhr / Franziska Heidenreiter

Family-Reunion im Hause Williams: Robbie Williams befindet sich momentan in Las Vegas, wo er eine Reihe an Konzerten spielt. Nach seiner fulminanten Eröffnungsshow am Mittwoch folgte ein persönliches Highlight für den Briten: Nach ganzen 45 Jahren posierten er und seine Eltern erstmals wieder zusammen für ein Foto.

Der britische Popstar Robbie Williams begeisterte am 6. März seine Fans bei der ersten Show seiner ausverkauften Las Vegas-Residenz auf ganzer Linie. Bei dieser Gelegenheit entstand auch ein Familienbild mit Seltenheitswert: Zum ersten Mal seit 45 Jahren - seit Robbies Geburt - zeigten sich seine beiden Elternteile wieder auf einem gemeinsamen Foto mit ihm.

robbie williams show las vegas

Robbie Williams performt bei seiner Show in Las Vegas

Robbie Williams singt mit seinem Vater im Duett

Seit Mittwochabend gehört Robbie Williams offiziell zu den Musikern, die eine eigene Show in Las Vegas bekamen. Noch bis Anfang Juli spielt er dort seine Konzerte, in denen er eine Mischung aus alten Swing-Songs und seinen größten Hits wie „Let Me Entertain You“, „Feel“ oder „Angels“ performt.

Zu den Klassikern „Sweet Caroline“ und „That’s Life“ holt der Pop-Superstar, der derzeit wieder in Topform ist, seinen Vater Pete Conway für ein Duett zu sich auf die Bühne. Und während sich die beiden am Mittwoch beim Eröffnungskonzert mit Standing Ovations feiern ließen, befand sich auch Robbies Mutter Janet im Publikum.

robbie williams vater pete conway

Robbie Williams mit seinem Vater Pete Conway

Robbie Williams: Family-Reunion nach Vegas-Show

Robbie Williams‘ Eltern ließen sich scheiden, als der Sänger gerade einmal drei Jahre alt war. Nach der Show am Mittwoch gingen die drei nun gemeinsam Essen, wo schließlich das geschichtsträchtige Foto entstand, das Pete zu später Stunde auf seinem Twitter-Account teilte.

Zu dem süßen Schnappschuss schrieb Robbie Williams' Papa Pete: „Aftershow-Party heute Abend... Das erste Bild mit Rob und seiner Mama und seinem Papa seit 45 Jahren…!!! Ein kleines bisschen Geschichte, das einfach geteilt werden musste… Wir sind stolze Eltern! Gut gemacht, Sohn!“