• Home
  • Stars
  • Eine Seltenheit: Robbie Williams und Ayda posten Familienbild

Eine Seltenheit: Robbie Williams und Ayda posten Familienbild

Absolute Seltenheit: Robbie Williams und Ayda Field posten ein Bild ihrer kleinen Familie

18. Dezember 2018 - 19:28 Uhr / Lara Graff

Der Stolz über ihr drittes gemeinsames Kind hat Robbie Williams und Ayda Field wohl zu einem seltenen Schritt bewegt. Die Frau des Popstars postet auf Instagram ein Foto der gesamten fünfköpfigen Familie – eine Premiere.

Robbie Williams (44) und seine Frau Ayda Field (39) sind seit diesem Jahr stolze Eltern dreier Kinder: Theodora (6), Charlton (4) und Colette (3 Monate). Die älteste Tochter von Robbie Williams war sogar Blumenmädchen bei der Royals-Hochzeit. Ansonsten hält die Familie Williams ihr Privatleben unter striktem Verschluss.

Robbie Williams: Seltener Schnappschuss seiner Kinder

Doch nun gab es eine absolute Seltenheit, denn Gattin Ayda teilte auf Instagram einen Schnappschuss der gesamten Familie Williams. Sogar die kleine Colette feierte mit dem Bild ihr Debüt. Das goldige Foto zeigt die Familie beim Urlauben am tropischen Strand.

Bei so einer niedlichen Familie ist es nur verständlich, dass seine Kinder der ganze Stolz von Robbie Williams sind – und die Fans freuen sich sicherlich über den seltenen Schnappschuss. Das süße Familienbild seht ihr im Video!