• Home
  • Royals
  • Prinzessin Charlotte und Robbie Williams' Tochter: Blumenmädchen bei Royals-Hochzeit
12. Juli 2018 - 14:30 Uhr / Tina Männling
Bei Prinzessin Eugenie

Prinzessin Charlotte und Robbie Williams' Tochter: Blumenmädchen bei Royals-Hochzeit

Prinzessin Charlotte bei der Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry

Im Oktober findet schon die nächste Hochzeit der britischen Royals statt. Diesmal tritt die Tochter von Prinz Andrew, Prinzessin Eugenie, vor den Traualtar. Mit dabei ist Prinzessin Charlotte, aber auch die Tochter von Robbie Williams darf einen kleinen Job übernehmen.

Schon bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) durfte Prinzessin Charlotte (3) als Blumenmädchen zusammen mit der Braut in die Kirche einziehen. Auch bei der nächsten royalen Hochzeit im Oktober wird sie diesen Job wieder übernehmen, doch Charlotte ist nicht das einzige berühmte Blumenmädchen. 

Kate Middleton bei Prinz Harry und Meghans Hochzeit

Bei der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) und ihrem Freund Jack Brooksbank ist auch die Tochter von Robbie Williams (44) dabei und darf als Blumenmädchen fungieren. Die beiden Mädchen werden bei der Trauung mit Sicherheit herzallerliebst aussehen. Warum die Tochter von Robbie Williams zur Hochzeit darf, seht ihr im Video!