Auf und Ab der Beziehung

Rafi Rachek: Trennung, dann wieder zusammen - die turbulente Liebesbeziehung mit seinem Sam

Sam Dylans und Rafi Racheks Trennung hielt nur wenige Monate an 

Rafi Racheks Trennung von seinem Freund Sam Dylan schockierte im Mai dieses Jahres viele Fans. Die beiden galten zwei Jahre lang als Traumpaar - glücklicherweise sollte das Liebes-Aus aber nur von kurzer Dauer sein. Rafi Racheks Trennung von Sam war nicht endgültig.

Sam Dylans (30) und Rafi Racheks (31) Trennung im Mai 2021 kam für viele überraschend. Die beiden fanden 2019 zusammen und teilten seitdem öffentlich Liebesschnappschüsse und ihr gemeinsames Glück. 

Rafi und Sam lernten sich über ihre gemeinsame Freundin Jade Übach kennen, die durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ und „Bachelor in Paradise“ Bekanntheit erlangte.  

„Unser erstes Date war mit Jade, wir waren auf der Kirmes gewesen. Wir hatten wie immer viel Spaß und auch ein bisschen getrunken“, verriet das Paar in einem Interview mit „Promiflash“. Den ersten Kuss gab es schließlich, als die beiden sich für eine Fahrt zu zweit im Riesenrad entschieden.  

„Als das Riesenrad oben stehen geblieben ist, hatten wir sozusagen unseren ersten Kuss. Das ging eher von Rafi aus, weil ich mich zu der Zeit noch gar nicht so getraut habe, weil ‘Oh Gott, der krasse Rafi’“, so Sam gegenüber „Promiflash“.  

Pinterest
Rafi Rachek und Sam Dylan

So lief es vor Sam Dylans und Rafi Racheks Trennung

Bereits vor Sam Dylans und Rafi Racheks Trennung 2021 gab es ab und an Reibereien, wie Fans auf Instagram verfolgen konnten. Die zwei TV-Bekanntheiten lebten ihre turbulente Beziehung stets öffentlich aus.  

Trotz so manchem Streit zeigten sie auch immer wieder wie sehr sie sich lieben. Umso überraschender war das Liebes-Aus, das im Mai 2021 folgte. Wie Rafi Rachek damals erklärte, hätten sie während des Corona-Lockdowns zu viel Zeit miteinander verbracht.  

Pinterest
Rafi Rachek und sein Partner Sam Dylan 

Rafi Racheks Trennung von Sam Dylan blieb nicht endgültig

Sam Dylans und Rafi Racheks Trennung sollte allerdings nur von kurzer Dauer sein. Das Pärchen verkündete bereits im Juli 2021 mit einem Instagram-Post sein Liebes-Comeback. 

Einige haben es bestimmt schon mitbekommen. Rafi und ich haben uns erst mal nur für uns neu kennengelernt, um zu wissen, was wir wirklich wollen. Mir ist jetzt klar geworden, dass ich nur einen will, und das bist du“, schrieb Sam zu der Reunion auf Instagram.  

Rafi Rachek, dessen Herkunft ursprünglich in Syrien liegt, ist 2021 einer der Bewohner des „Promi Big Brother“-Containers. Dort zieht er vor allem durch lautstarke Diskussionen die Aufmerksamkeit auf sich.  

Sein Partner Sam Dylan steht hinter seinem Freund Rafi und verteidigt seinen Liebsten: Rafi wirkt immer wie ein Löwe, aber er ist ein Kätzchen. Ich hoffe, er nutzt seine Tage und Zeit noch für eine andere Seite“, sagte Sam Dylan.  

Auch interessant: