Kurz nach Liebes-Aus

Überraschung: Sind Sam Dylan und Rafi Rachek verlobt?

Sam Dylan und Rafi Rachek

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Einige Wochen nach der Trennung von Sam Dylan und Rafi Rachek scheinen die beiden wieder glücklich. Hat sich das Paar sogar verlobt?

Noch vor nicht allzu langer Zeit gaben die Reality-Stars Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (31) ihre Trennung bekannt. Doch wie es aussieht, stehen bei den beiden alle Zeichen auf Happy End. Haben sie sich sogar verlobt? 

Auf Instagram posten beide Fotos, auf denen zu sehen ist, wie Rafi vor Sam auf die Knie geht und wohl um seine Hand anhält. Sam schreibt auf seinem Account dazu: „Jaaaaaaaaaaa. Zu jeder weiteren Minute in meinem Leben mit dir!“ Ob das Paar tatsächlich verlobt ist, bestätigen sie noch nicht.

Sicher ist aber, dass Rafi und Sam wieder zusammengefunden haben. „Einige haben es bestimmt schon mitbekommen. Rafi und ich haben uns erstmal nur, - für uns neu kennengelernt um zu wissen, was wir wirklich wollen. Mir ist jetzt klar geworden das ich nur einen will und das bist du“, schreibt Sam außerdem. Wir wünschen den beiden alles Gute!

Auch interessant: