• Home
  • Stars
  • Promis, die schon als Teenies geheiratet haben
29. März 2018 - 21:32 Uhr / Hanna Beck
Ziemlich junge Paare

Promis, die schon als Teenies geheiratet haben

Einige Promis haben schon sehr früh geheiratet. Gehalten haben diese Ehen leider nicht. Im Video erfahrt ihr, welche Stars schon ganz früh sicher waren, den Richtigen oder die Richtige gefunden zu haben!

Drew Barrymore und Jeremy Thomas bei der Premiere zu „Bad Girls“ 1994

Drew Barrymore und Jeremy Thomas bei der Premiere zu „Bad Girls“ 1994

Hollywood-Stars wie Macaulay Culkin, Drew Barrymore oder Kim Kardashian waren sich schon ganz früh sicher, die große Liebe gefunden zu haben. Sie heirateten ihre Liebsten bereits als Teenies.

Macaulay Culkin: Schon als Teenie unter der Haube

Doch nicht immer war die frühe Heirat eine gute Idee. Denn egal wie groß die anfängliche Liebe war - meist zerbrachen die Ehen früher oder später. Im Video erfahrt ihr, welche Promis schon in jungen Jahren geheiratet haben!