• Home
  • Stars
  • Prominenter Zuwachs: Vanessa Mai bald bei GZSZ zu sehen
7. April 2017 - 09:48 Uhr / Sophia Beiter
Schlagersängerin kann auch schauspielern

Prominenter Zuwachs: Vanessa Mai bald bei GZSZ zu sehen

Vanessa Mai und Andreas Ferber sind ein echtes Traumpaar

Vanessa Mai und Andreas Ferber sind ein echtes Traumpaar

Schlagersängerin Vanessa Mai kann nicht nur unglaublich gut singen, sondern hat auch Schauspieltalent. Anlässlich des 25. Geburtstags von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird die hübsche 24–Jährige in der Serie auftreten. Schon im Juni können Fans ihren tollen Gastauftritt im TV verfolgen.

Schlagerschönheit Vanessa Mai (24) ist ein echtes Multitalent. Mit ihrer schönen Stimme verursacht die hübsche Brünette bei ihren Auftritten regelmäßig Gänsehaut und bei „Let's Dance“ zeigt sie, dass sie auch einen ordentlichen Hüftschwung drauf hat. Doch dem nicht genug – nun bekommen sie Fans auch noch als Schauspielerin zu sehen. Zum 25. Geburtstag von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wird Vanessa in der Serie zu sehen sein.

Ihrer Rolle als Sängerin bleibt Vanessa aber auch bei GZSZ treu. Denn auch in der Serie verkörpert die 24-Jährige eine Sängerin, die im „Mauerwerk“ auftritt. Dabei trifft sie natürlich auf zahlreiche Stars der Serie wie beispielsweise Felix von Jascheroff (34) alias „John Bachmann“ oder Daniel Fehlow (42) alias „Leon Moreno“. Doch nicht nur das  - Vanessa wird im Zuge dieses GZSZ-Gastauftritts, der bereits am 14. und 15. Juni 2017 auf RTL ausgestrahlt wird, auch ihre neue Single „Und wenn ich träum“ zum Besten geben.

Wie sie im Interview mit RTL erzählte, ist Vanessa außerdem schon lange selbst riesiger Fan der beliebten Serie. Deswegen ist es für die hübsche Brünette auch eine besondere Ehre, bei GZSZ vor der Kamera stehen zu dürfen. Auf die Frage, welche nun ihre größte Leidenschaft sei - die Musik, das Tanzen oder die Schauspielerei – antwortet Vanessa: „Musik? Fantastisch. Tanzen? Macht riesigen Spaß. Schauspiel? Mal schauen, aber bisher bin ich mit Feuereifer dabei.“