• Home
  • Stars
  • Promi-Paare, die man selten zusammen sieht

Promi-Paare, die man selten zusammen sieht

So natürlich schön ist die Frau des "James Bonds"

8. Juli 2019 - 20:00 Uhr / Kathy Yaruchyk

Gemeinsame Auftritte auf dem roten Teppich? Fehlanzeige! Die Promi-Paare in unserem Video vermeiden es, sich in der Öffentlichkeit zusammen blicken zu lassen. 

„Blair Waldorf“ von „Gossip Girl“ und „Seth Cohen“ von „O.C. California“ sind ein Paar! Das hätten sich selbst Fans der Serien nicht besser ausdenken können. Leider sieht man Leighton Meester und Adam Brody extrem selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. 

Promi-Paare, die man selten zusammen sieht

Daniel Craig und Rachel Weisz sind beide extrem erfolgreiche Hollywood-Schauspieler. Er ist „James Bond“ höchstpersönlich und sie spielt in Kino-Hits wie „The Favourite“ oder „Die Mumie“ mit. Wie kann es also sein, dass man die beiden nie zusammen sieht? Schade eigentlich, die zwei sind ein so attraktives Paar. 

Als eins der hottesten Pärchen Hollywoods genießt man doch bestimmt die ganze Aufmerksamkeit, oder? Ryan Gosling und Eva Mendes anscheinend nicht. Die beiden halten sich so gut es geht von Kameras und roten Teppichen fern. Vor einigen Jahren erklärte Eva Mendes, warum sie Ryan Gosling nicht zu Preisverleihungen begleitet.

Eva Mendes im Juli 2015: Trägt sie einen Verlobungsring?

„Was viele Leute über mich nicht wissen -  ich liebe es, zu Hause zu sein“, so Eva Mendes gegenüber „Shape“ und weiter: „Anstatt über den Red Carpet zu laufen, bin ich lieber mit unseren Mädchen zu Hause“.