• Home
  • Stars
  • Promi-Geschwister, die sich verdammt ähnlich sehen

Promi-Geschwister, die sich verdammt ähnlich sehen

27. September 2020 - 08:16 Uhr / Fiona Habersack

Geschwister, die einander extrem ähnlich sehen, gibt es auch in der Promi-Welt. Wir stellen euch Promi-Geschwister vor, die glatt als Zwillinge durchgehen könnten. 

Chris Hemsworth (37) und Liam Hemsworth (30) wurden mit Sicherheit schon das ein oder andere Mal verwechselt. Und das zurecht, denn die beiden sind unverkennbar Brüder. Ähnliche Gesichtszüge, Haarfarbe, Statur und dann noch diese stahlblauen Augen – da kann man schon mal durcheinander kommen!

Chris und Liam Hemsworth: Erfolgreiche Hollywood-Stars 

Die zwei Australier haben mittlerweile beide erfolgreich in der Hollywood-Welt Fuß gefasst. Chris Hemsworth ist wohl am bekanntesten für seine Rolle als Halbgott „Thor, der er eigentlich nie werden wollte. Angenommen hat er das Angebot dann doch – zum Glück.

Die Filme brachten ihm ein Vermögen ein. Bereits ganze fünf Mal schlüpfte der 37-Jährige in die Rolle. 2019 war er dann mit „Avengers: Endgame“ wieder als Superheld auf den Kinoleinwänden zu sehen sein.

Der sechs Jahre jüngere Liam Hemsworth war mit Skandal-Nudel und Ex-„Hannah Montana“ Miley Cyrus (27) verheiratet. Ihre Liebesgeschichte fing bereits vor über zehn Jahren an und verlief ziemlich turbulent, bis sie 2019 endgültig endete. 

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Die beiden sind immer noch zusammen

Liam spielte unter anderem in der „Panem“-Reihe mit. Im Video stellen wir euch weitere Promi-Geschwister vor, die sich zum Verwechseln ähnlich sehen.