• Home
  • Stars
  • Schauspieler, die berühmte Rollen abgelehnt haben
25. Mai 2018 - 21:29 Uhr / Lara Graff
Tom Cruise, Gwyneth Paltrow und Co.

Schauspieler, die berühmte Rollen abgelehnt haben

Wenn man es einmal in Hollywood geschafft hat, kann man sich die Rollen aussuchen. Doch so manche Stars haben dabei schon falsche Entscheidungen getroffen und heute berühmte Rollen abgelehnt.

Könnt ihr euch „Footloose“ ohne Kevin Bacon vorstellen? Kaum zu glauben, aber fast wäre dies passiert. Die Rolle wurde ursprünglich „Mission Impossible“-Star Tom Cruise angeboten, der jedoch dankend ablehnte.

Tom Cruise

Tom Cruise

Diese Schauspieler entschieden sich gegen große Rollen

Die Vorstellung von Tom Cruise als tanzenden „Ren McCormack“ ist aber auch wirklich seltsam. Der Schauspieler ist jedoch nicht der einzige Hollywoodstar, der eine heute berühmte Rolle ablehnte.

Ob die folgenden Stars dies wohl bereuen? Seht im Video, welche weiteren Schauspieler große Rollenangebote ablehnten.