• Home
  • Stars
  • Elsa Pataky: Das müsst ihr über die Frau von „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth wissen

Elsa Pataky: Das müsst ihr über die Frau von „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth wissen

Elsa Pataky und Chris Hemsworth

25. Mai 2019 - 13:32 Uhr / Nadine Miller

Schade Mädels, „Thor“-Darsteller Chris Hemsworth ist leider schon vergeben. Und zwar an die schöne Elsa Pataky. Wir stellen euch im Video die Frau an seiner Seite vor.

Chris Hemsworth (35) ist nicht nur ein hervorragender Schauspieler und durchtrainierter Frauenheld, sondern auch ein liebender Ehemann und fürsorglicher Papa. Seit der Geburt seiner drei süßen Kinder India Rose, Sasha und Tristan gibt es für den „Thor“-Star nichts Wichtigeres mehr auf der Welt.

Chris Hemsworth ist glücklich mit Elsa Pataky verheiratet

Seit dem Jahr 2010 ist Schauspieler Chris Hemsworth glücklich mit der hübschen Elsa Pataky (42) verheiratet. Sie wurde in Madrid geboren und wuchs auch in Spanien auf. Nachdem sie die Schule beendet hatte, studierte sie zunächst Journalismus an der Universität von San Pablo.

Chris Hemsworth und Elsa Pataky dementieren Gerüchte

Nebenbei nahm die schöne Spanierin Schauspiel-Unterricht und machte 1997 ihr Debüt in der spanischen Serie „Al Salir de Clase“. 2006 hatte sie ihre erste Rolle in einem größeren internationalen Film: In „Snakes on a Plane“ war sie als „Maria“ neben Samuel L. Jackson zu sehen.

Doch Elsa Patakys großer internationaler Durchbruch kam erst fünf Jahre später. Da ergatterte sie die Rolle der „Elena“ in der „Fast & Furious“-Reihe. 

Mittlerweile kennen wir Elsa Pataky auch als Frau von Chris Hemsworth. Nach nur ein paar Monaten Beziehung gaben sich die beiden schon das Jawort.

Der „Thor“-Darsteller startet derzeit im Kino völlig durch: Der Film „Avngers: Endgame“ brach bei den Kinokassen bereits Rekorde und hat den Kultfilm „Titanic“ überholt. Gute Zeiten für ihn und seine Frau Elsa.