Während es hierzulande draußen schon wieder etwas kühler wird, ist bei Birgit Schrowange (61) nach wie vor Sommer angesagt! Die RTL-Moderatorin erholt sich gerade auf Mallorca und genießt ihre Auszeit in vollen Zügen.

Birgit Schrowange schickt private Urlaubsgrüße

Auf Instagram schickt sie ihren Fans sonnige Grüße und teilt regelmäßig Urlaubs-Schnappschüsse. Birgit Schrowanges Partner Frank ist ebenfalls mit von der Partie. Die beiden wirken richtig glücklich!

„Ich hab den Pool schon mal getestet, es ist herrlich“, schreibt Birgit Schrowange unter ein Foto von sich im Bikini. Sieht nach Entspannung pur aus, wie die TV-Moderatorin hier durchs Mittelmeer schippert. 

Pinterest
Birgit Schrowange sieht im Bikini klasse aus

Im Januar postete Birgit Schrowange ebenfalls ein Urlaubs-Foto, auf dem man den Hammer-Körper der über 60-Jährigen sieht. Bei traumhaftem Wetter entspannte Birgit Schrowange am Strand und präsentierte ihren tollen Körper im Bikini.

Liebes-Comeback für „Tony“ und „Ziva“?

NCIS: Weiß „Tony“, dass „Ziva“ noch lebt?