• Home
  • Stars
  • Süße „Sturm der Liebe“-Reunion: „Annabelle“ trifft „Xenia“

Süße „Sturm der Liebe“-Reunion: „Annabelle“ trifft „Xenia“

Elke Winkens und Jenny Löffler haben sich getroffen

6. September 2019 - 09:40 Uhr / Andreas Biller

Die „Sturm der Liebe“-Schauspieler scheinen eine ganz große Familie zu sein. Ein neues Foto, das „Xenia“-Darstellerin Elke Winkens mit „Annabelle“ Jenny Löffler zeigt, lässt vermuten, dass sich die „Sturm der Liebe“-Stars auch privat wunderbar verstehen.

Schon seit einigen Monaten ist Elke Winkens (49) nicht mehr Teil des „Sturm der Liebe“-Casts. Mit ihren ehemaligen Kollegen aus der ARD-Telenovela versteht sie sich trotzdem blendend.

„Sturm der Liebe“-Reunion in Wien

Kürzlich traf Elke die „Annabelle“-Darstellerin Jenny Löffler (29) in Wien. Auf Instagram teilte Jenny ein Bild der „Sturm der Liebe“-Reunion. Man sieht, wie nah sich die beiden Schauspielerinnen auch heute noch stehen.

Nicht nur zu Jenny hat die „Xenia“-Darstellerin noch einen guten Draht. Auch mit Helen Barke (24) alias „Denise“ kommt Elke super aus, was die beiden schon häufiger auf Instagram bewiesen.

Bei den süßen Bildern des Casts wünschen sich sicherlich viele Fans, dass die ehemaligen „Sturm der Liebe“-Kollegen bald mal wieder gemeinsam vor der Kamera stehen. 

Ein anderer ehemaliger Darsteller der Serie macht zwischenzeitlich Schlagzeilen. Ex-„Sturm der Liebe“-Star Christin Balogh zeigte sich freizügig wie nie auf Instagram. Sie war vor wenigen Monaten ausgestiegen.